Comic und Manga Convention Hamburg 2020:
Das COMICBÜRO ist mit eigenem Stand vor Ort

COMIC BÜRO auf der Comic und Manga Convention 2020

Wir können es kaum glauben, aber die Comic und Manga Convention findet nach zahlreichen Terminverschiebungen und Absagen nun doch noch in diesem Jahr statt. Unter Hygiene-Auflagen und mit genügend Abstand zwischen den Ausstellern sowie einer begrenzten Teilnehmerzahl in den Hallen, wird das Event nun glücklicherweise die grauen Herbsttage erhellen. Damit hätten wir nicht mehr gerechnet.

COMICBÜRO in Saal 1, Stand 32-33
Die zweite fantastische Nachricht, die uns ereilte ist, dass auch wir vom COMICBÜRO mit einem Stand an der Convention teilnehmen dürfen. Wir sind überglücklich und freuen uns, allen comicbegeisterten Besuchern unser aktuelles Heft sowie weitere Veröffentlichungen präsentieren zu dürfen. Außerdem werden wir Live-Zeichnen und die ein oder andere Überraschung vorbereiten.

Vor Ort könnt ihr Matthias Girtler (Gründer COMICBÜRO, Popel Moco), Frank Illhardt (Detektiv Mopsford) und Alexandra Pekeler (Chaos in the House) treffen.

Kommt vorbei, wir freuen uns auf Euren Besuch!

Viele Grüße
Matthias

Anfahrt

Menü schließen
×
×

Warenkorb